Einsatz Nr. 5
Datum 03.01.2019 
Einsatzzeit 07:39 - 08:30 
Einsatzdauer  51 Min
Einsatzleiter

WF Grambin 

Eingesetzte Kameraden  15
Einsatzort Dorfstraße,  Grambin

Fahrzeuge am Einsatzort /

auf Anfahrt

 ELW 1

LF 16/12

TLF 24/50

Kameraden in Reserve  0
Alarmierte Einheiten

FFW Grambin 

FFW Ueckermünde

FFW Bellin

NEF Ueckermünde

RTW Ueckermünde

Polizei

An diesem morgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit Person gerufen. In der Ortslage Grambin sind in einer Kurve 2 Autos frontal  zusammengestoßen. Nach Ankunft des ersten Fahrzeuges konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Es waren keine Personen eingeklemmt. Der Rettungsdienst brachte die Verletzten ins Krankenhaus. Wir konnten sofort wieder abrücken da die örtliche Feuerwehr die Absicherung und Aufnahme von Betriebsstoffen übernahm.