Einsatz Nr. 3
Datum 01.01.2019 
Einsatzzeit 15:28 - 16:30 
Einsatzdauer 1 Std 2 Min 
Einsatzleiter

 OBM E. Panzlaff

Eingesetzte Kameraden  19
Einsatzort  Geschwister Scholl Straße, UEM

Fahrzeuge am Einsatzort /

auf Anfahrt

 LF 16/12

DLK 23/12

MTW

Kameraden in Reserve

 0

Alarmierte Einheiten

 FFW Ueckermünde

Hausmeister UWG

Dort hat eine Bewohnerin gemeldet das sich eine Markise auf einen Balkon gelöst hat und droht herunterzufallen. Als wir vor Ort waren haben wir unverzüglich die zuständige Hausverwaltung informiert die auch sofort ein Mitarbeiter geschickt hat. Die Markise wurde in die Wohnung geholt, und alle Beteiligten waren zufrieden. Zeitgleich wurde unsere Drehleiterbesatzung in die Innenstadt geschickt um ein Bauplane zu sichern. Das wurde auch innerhalb von 10 Minuten abgearbeitet so das alle wieder zusammen im Gerätehaus ankamen.