Einsatz Nr. 24
Datum 23.03.2019 
Einsatzzeit 11:11 - 13:00
Einsatzdauer 1 Std. 49 min.
Einsatzleiter

FFw Lübs, A. Gröschl

Eingesetzte Kameraden  14
Einsatzort Richtung Annenhof

Fahrzeuge am Einsatzort /

auf Anfahrt

 LF 16 / 12

TLF 24 / 50

RW 1

Kameraden in Reserve 0
Alarmierte Einheiten

 FFW Ueckermünde

FFW Lübs

2 x Polizei

stellv. Amtswehrführer

Am heutigen Tag fast pünktlich zur Mittagszeit wurden wir zu einem PKW Brand gerufen. Auf Anfahrt zum Einsatzort war die schwarze Rauchsäule schon zu sehen. Bei Ankunft stand der PKW schon in Vollbrand und die Feuerwehr Lübs hat schon den Erstangriff gestartet. Wir rüsteten und mit schweren Atemschutz aus und löschten den PKW mittels Schaum ab. Zusätzlich streuten wir zusammen noch eine Ölspur von 300 Meter ab die der PKW verursacht hatte.