Einsatz Nr. 76
Datum  31.08.2018
Einsatzzeit  03:17 - 06:00
Einsatzdauer  2 Std. 43 min.
Einsatzleiter

 HLM R. Pohl

Eingesetzte Kameraden  12
Einsatzort  UEM, Kamigstraße

Fahrzeuge am Einsatzort /

auf Anfahrt

 ELW 1

LF 16 /12

TLF 24 / 50

Kameraden in Reserve  0
Alarmierte Einheiten

 FFW Ueckermünde

Rettungsdienst

Polizei

Kriminalpolizei

Abschleppdienst

 

Zu einem gemeldeten Gebäudebrand wurden wir heute Nacht aus unseren gemütlichen Betten geholt. Das Alarmierungsstichwort hat sich aber nicht bestätigt. Es hat bei Ankunft am Einsatzort ein PKW in Vollbrand gestanden. Mittels Schnellangriff wurde der Brand schnell gelöscht. Da kein Besitzer vom Auto vor Ort war hatten wir noch eine kleine suche im Umfeld getätigt, auch mit Hilfe unserer Wärmebildkamera. Es wurde keine Person gefunden. Die Einsatzstelle wurde an den Kriminaldauerdienst übergeben und für uns war der Einsatz beendet.