Einsatz Nr. 12
Datum  14.02.2018
Einsatzzeit  18:50 - 19:20
Einsatzdauer  30 min
Einsatzleiter

 HBM R. Till

Eingesetzte Kameraden  17
Einsatzort UEM, Haffring 18a

Fahrzeuge am Einsatzort /

auf Anfahrt

 ELW 1

LF 16/12

TLF 24/50

DLK 23/12

MTF

Kameraden in Reserve  0
Alarmierte Einheiten

 FFW Ueckermünde

FFW Bellin

Rettungsdienst

 

Am heutigen Abend war das Alarmstichwort Gebäude Kabelbrand. Beim Eintreffen am Einsatzort wurde die Lageerkundung durchgeführt. Es konnte bestätigt werden das in einem Kinderzimmer eine Steckdose geschmort und gefunkt hatte. Handlungsbedarf unsererseits war nicht mehr notwendig. Es wurde die zuständige Wohnungsgenossenschaft informiert wo auch sofort ein Mitarbeiter gekommen ist. Für uns war der Einsatz beendet und wir konnten alle wieder schnell zu unseren Familien zurück.