Einsatz Nr. 08
Datum 30.01.2018
Einsatzzeit 23:43 - 00:45
Einsatzdauer 1 Std. 2 min.
Einsatzleiter

Stellv. Amtswehrführer Jan Schröder

Eingesetzte Kameraden  1
Einsatzort Altwarp Siedlung

Fahrzeuge am Einsatzort /

auf Anfahrt

 ELW 1
Kameraden in Reserve  0
Alarmierte Einheiten

 FFW Ueckermünde

FFW Bellin

FFW Vogelsang/Warsin

FFW Luckow

FFW Altwarp

Polizei

Rettungsdienst

 

In dieser Nacht wurde unser Gemeindewehrführer mit den Kameraden von der Feuerwehr Bellin zu einem Wohnungsbrand nach Altwarp gerufen. Die ersten Einheiten die eintrafen konnten dies aber nicht bestätigen. Lediglich brannte nur ein bisschen Papier in ein Wohnung, was aber schon vor dem eintreffen gelöscht wurde. In Absprache mit dem Einsatzleiter konnte der Einsatz schnell beendet werden, und die Kameraden konnten wieder zurück in ihr warmes Bettchen.